Das erwartet dich

Worum geht es?

Bei unserem 5-tägigen Camp geht es um DICH! Deine Stärken, deine Träume, deine Wünsche und natürlich dein Spiel. 

Gemeinsam bereiten wir dich auf deine Zukunft vor, indem wir uns auf folgende Aspekte fokussieren: 

  • Was benötige ich, um mein Vorstellungsgespräch erfolgreich zu gestalten?

  • Welche Fähigkeiten und Kompetenzen brauche ich, um im (Berufs-) Leben erfolgreich zu sein?

  • Wie kann ich Verantwortung für mich selbst übernehmen?

Wie sieht das aus?

Bei uns übernimmst du die Rolle als Trainer*in. Das heißt gemeinsam mit einem*einer Mitspieler*in gestaltest du eine eigene Trainingseinheit und führst diese anschließend durch. Natürlich stehen rund um die Uhr Futsalexperten bereit, die dir Tipps & Tricks geben, damit deine Einheit unvergesslich bleibt!

Ergänzt wird unser Angebot durch verschiedene praktische Workshops, in denen wir dich einerseits auf JEDES zukünftige Vorstellungsgespräch vorbereiten und andererseits wie du auf und neben dem Platz Verantwortung für dich und dein Umfeld übernimmst! Als Zusatzgeschenk gibt es für dich ein professionelles Bewerbungsfoto, das deine Chancen auf deinen Traumjob steigen lässt und vieles mehr. 

Nachdem Camp besteht die Möglichkeit, im Rahmen unseres Leadership Programms, dem Captains-Netzwerk eine Kursleiterausbildung zu absolvieren. Im Anschluss an diese hast du die Chance deine Fähigkeiten und dein neues Wissen direkt einzusetzen und deine eigene Futsal-AG zu leiten.

Was muss ich mitbringen?

Du bist in der 10. Klasse einer unserer Partnerschulen und möchtest demnächst eine Ausbildung starten, du hast Lust nicht nur ein Captain auf dem Spielfeld, sondern auch der Captain deines Lebens zu sein? 
Dann bewirb dich JETZT und lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen!